Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.01.15 22:37
    Hey.. Ich hatte eigentli
   23.01.15 22:38
    Hey.. Ich hatte eigentli
   29.01.15 19:25
    Hey du, ich finde, man
   29.01.15 20:14
    Hey, du solltest mal dei
   30.01.15 21:15
    Danke... Das ist ne gute
   30.01.15 21:18
    Hey.. Also dieser look h

http://myblog.de/lifestyle.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wahrheit

Hey Leute... Ich dachte ich rueck mal ein bisschen mit der Wahrheit raus.. Ich habe diesen Blog eig nur gemacht um ein bisschen los zu werden... Ich hab es nicht ganz einfach in meinem Leben.. Von meiner Mutter kriege ich das Gefühl nicht von ihr geliebt zu werden.. Sie schreit mich staendig wegen alles an und rastet bei jeder Kleinigkeit aus..Mein Stievvater ist im Fernverkehr taetig und selbst am Wochenende fast nie da...Obwohl er der einzige aus meiner "Familie" ist der mich echt versteht... Mein Bruder ist zwar erst 8 aber er macht mir das Leben zu Hoelle... Er schlaegt mich beleidigt mich mit den schlimmsten Worten schreit mich auch staendig an und erpresst mich.. Ja ich weiss.. "Warum wehrt sie sich nicht? Sie ist 5 Jahre aelter!" ja das bin ich aber das is nicht ganz einfach! Die einzige die wirklich fuer mich da ist ist meine Oma.. Ich habe mich auch schon mal gerizt doch dank eines Jungen meiner Klasse habe ich es nach eniger Zeit geschafft aufzuhoeren.. Doch das hielt nicht lange denn dann habe ich angefangen mir meine Armz blau zu beissen... Aber als meine Mama das gesehen hat hat sie NICHT gesagt "O gott kind was is los?" NEIN sie hat gesagt "Spinnst du?! Lass das sofort!!"... Ich hab natuerlich aifgehoert.. Zum glueck..Ihr denkt jz bestimmt 'ist die dumm oder so?!'...Naja ich weiss nicht ob es euch interessiert.. Aber ich wollte das mal loswerden...:/
29.1.15 18:30
 
Letzte Einträge: Neu hier, Stress, Zeugnisse, Neu Zuwachs


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dave (29.1.15 20:14)
Hey, du solltest mal deine Bruder richtig zurecht weisen, und ihm erklären was er falsch macht. Mit deiner mom, das sie dir nicht zu hört ist normal, das ist das alltägliche leben das an ihr nagt, das macht sie bissel blind für ihre eigenen Kinder. :\ Am besten ist wenn du mal jemanden wie zB einem Vertrauens Lehrer oder einer Schulpsychologen mal erzählst was dich alles berdückt, und wenn du das gemacht hast , musst du mal dene Mutter zum nächsten Termin mitnehmen, und dann nochmal alles durchlaufen was dich bedrückt. Damit sie das wirklich kappiert, und was dein Bruder mit dir macht. Eltern kapieren das sonst nicht. Sie müssen das auch von her anderen Person hören damit sie es richtig kampieren.


J.... (30.1.15 21:15)
Danke... Das ist ne gute idee.. Ich kann es mal versuchen:/ ich meine was hab ich schon zu verlieren?:/ danke das du dir zeit dafuer genommen hast

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung