Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   23.01.15 22:37
    Hey.. Ich hatte eigentli
   23.01.15 22:38
    Hey.. Ich hatte eigentli
   29.01.15 19:25
    Hey du, ich finde, man
   29.01.15 20:14
    Hey, du solltest mal dei
   30.01.15 21:15
    Danke... Das ist ne gute
   30.01.15 21:18
    Hey.. Also dieser look h

http://myblog.de/lifestyle.diary

Gratis bloggen bei
myblog.de





Neu Zuwachs

Gestern haben unsere Eltern uns etwas gesagt was ich bis jz nicht glauben kann..... Meine Mutter ist schwanger!!!! Jaaa noch ein Kind... Ich war mega geschockt... Ich habe Angst das ich dann noch unsichtbarer werde.. Aber wovor ich am meisten Angst habe ist wie folgt... Meine Mutter hat eine Schildruesen erkrankung(Hashimoto) und ihre Frauenaertztin meinte das man damit eig garnicht schwanger werden kann das es quasi schon ein Wunder ist.. Deswegen hab ich total Angst das es dann vllt ein Risiko fuer meine Mom wird... Oder auch das etwas mit dem Kind passiert... Naja ich kann mich mit dem Gedanken bald noch ein Geschwisterchen zu haben zwar immer noch nicht anfreunden aber oke... Vllt wirds jaa nicht so schlimm Und ich liebe Babys.. Nur nicht mehr wenn sie größer werden :D Lg
8.2.15 14:32
 
Letzte Einträge: Neu hier, Stress, Zeugnisse, Wahrheit


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung